Frage von Nchouci, 18

Hallöchen, beim Iphone 6 sind die Hintergrundgeräusche des ANRUFERS sehr laut?

Einfach einen Wasserhahn laufen lassen führt schon zu Ohrenschmerzen? ParkPilot das piepen der Horror. Ich benutze Kopfhörer, Original Iphone. Bei der Hausarbeit telefonieren unmöglich. Zwiebeln schneiden, Messer auf Holzbrett hört sich für mich ganz normal an, der Anrufer stellt so leise das er mich dann nicht mehr verstehen kann. Kenn das jemand??

Vielen Dank für Antworten sofern es welche gibt...

Antwort
von mylittlestar, 13

Das liegt nicht an deinem iPhone sondern am Kollegen 

Geh bei deinem Handy auf Einstellungen und Anrufe oder so dann findest die Einstellung daran ist aber bestimmt sein Kumpel schuld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten