Frage von Jahogfn, 14

Hallöchen aus Leipzig, ich möchte mir das Smartphone Lumia 950XL zu legen. Weis jemand , ob damit auch Radioempfang möglich ist?

Antwort
von Soldier79, 8

Das ist ein Smartphone. Also kann man auch Apps installieren. Und natürlich gibt es auch Radio-Apps. Und das geht auch ohne Kopfhörer, also Ausgabe über den integrierten Lautpsprecher. Hattest Du schon einmal ein Smartphone?

http://www.computerbild.de/fotos/cb-News-Handy-Apps-Internetradio-Android-iPhone...


Antwort
von nopvpgamer, 10

Nur mit Kopfhörer. Das geht aber bei fast jeden Handys

Kommentar von Soldier79 ,

Warum nur mit Kopfhörer? Das stimmt nicht.

Kommentar von nopvpgamer ,

Kopfhörer haben Antennen. Oder du holst dir eine Antenne fürs Handy wenn du UKW Radio hören willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten