Hallöchen an alle Katzenfreunde, meine Missy (6 Jahre) verliert immer wieder Barthaare und hat jetzt nur noch Stummelchen auf einer Seite.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Also meine Katze verliert auch hin und wieder mal ein Barthaar.Und das Markieren ist ganz normal.An jeder Ecke Tasche oder sonstiges markiert meine Katze. Besitzt sie denn noch Barthaare oder ist sie völlig kahl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mollymiez
24.05.2016, 15:20

Ganz kahl ist sie noch nicht, aber hat nur noch Stummelchen von 2 bis 3cm und ich mache mir halt Sorgen, denn sie braucht die Barthaare ja auch als Tastorgane. Wegen einem oder zwein würde ich mir auch keine Sorgen machen, aber es sind eben leider alle.

0

Es könnte sein, daß bei ihr mal Zahnstein entfernt werden müßte. Zahnstein führt nicht sofort dazu, dass sie schlecht frißt. 

Schlussendlich kann das aber nur ein Tierarzt abklären.

L. G. Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?