Frage von chrissoho5, 87

Hallöchen, also ich möchte einen youtube Kanal eröffnen aber habe keine Ahnung wie ich mich nennen soll. Ich möchte in Richtung Comedy, Beauty und so gehen..?

Antwort
von lilacleonie, 17

Du solltest dir das mit dem Channel gut überlegen. Ich selber wurde jahrelang für meinen damaligen Kanal fertig gemacht und spüre die Folgen teilweise heute noch.

Wenn ich du wäre, würde ich erstmal nur Videos für mich drehen, mich am Schneiden üben, sie vielleicht noch meinen Freunden zeigen und solange warten, bis du eigenständig auf einen Künstlernamen kommst, der dir imponiert. Überstürze nichts.

LG Leonie.

Antwort
von Bossfassade, 57

Laughing makes pretty?

Antwort
von AlexPeter12, 50

Puhhh bitte nicht falsch verstehen,wenn du einen YT Kanal öffnen möchtest

dann musst du schon dir selbst die Gedanken machen , wie du deinne Youtube Channel nennen willst... WEnn du jetzt so schon anfängst wirst du später immer Hilfe benötigen

Antwort
von PrivateFragenD, 52

Comeouty

Antwort
von GuteFrage97, 26

Christybeauty, was sagst du dazu? :)

Antwort
von XbinIch, 41

Wenn du nicht mal einen Namen erfinden kannst, solltest du dich gleich von YouTube fern halten. Leute wie du kopieren den erfolgreichen Content von anderen und halten sich dann innovativ. Es gibt schon genug Mainstream-Mist und ich denke nicht dass du kreativ genug bist, wenn dir nicht mal ein Name einfällt. xD 

Kommentar von chrissoho5 ,

Alter wenn du mir keine Hilfe sein willst aber dann schreib erst gar nichts dazu ;) ich habe Ideen für meine Videos und hatte schon einmal einen Kanal aber ich wollte nur etwas Inspiration haben. ;)

Kommentar von GuteFrage97 ,

Vielleicht sehen wir ja sie später berühmt, wer weiß, bestimmt über Milliarden Abonnenten. Vergiss meinen Kommentar nicht, wenn es passiert. ;)

Antwort
von 11katze112, 46

Wie heißt du?

Kommentar von chrissoho5 ,

Christina vielleicht irgendwas mit meinem Namen aber mir fällt nichts ein :/

Kommentar von 11katze112 ,

Chrissi, ChristinasBeauty

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten