Frage von dominiksky2000, 9

Hallöchen aller seits, weis jemand eine gute Leitfrage für Fukushima, sollte möglichst etwas mit Wirtschaft zu tun haben. Danke schon mal im voraus?

Antwort
von Enzylexikon, 4

Ein paar Vorschläge

"Zwischen Atomdorf und Fukushima-Katastrophe - wohin führt Japans Energiepolitik?"

(Als "Atomdorf" wird die Atomlobby in Japan bezeichnet)

und

"Zwischen Reaktorneustarts und Atomausstieg - was bedeutet die Fukushima-Krise für Japans Energiewirtschaft?"

und

"Für eine strahlende Zukunft" - Welche Konsequenzen hat die Fukushima-Krise für die globale Energiewirtschaft?

(Es gab eine Werbetafel mit diesem Werbeslogan - Atomkraft ist die Energie für eine strahlende/leuchtende Zukunft - die wurde jedoch demontiert und soll als Mahnmal für den menschlichen Leichtsinn ausgestellt werden

Siehe: http://www.spreadnews.de/fukushima-aktuell-atomenergie-werbeschild-wird-eingelag...

Antwort
von TestBunny, 3

Fukushima, Katastrophe oder doch ein Gewinn für die Wirtschaft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten