Hallöchen alle Zusammen! Ich hab logischerweise eine Frage. Und zwar: wie kann man schnell, aber auf gesunde Weise abnehmen:)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Durch Ernährungsumstellung,und Sport.Hab durch meine Ernährungsumstellung in 3 Monaten ca 6 kg abgekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutz die Suchfunktion auf GuteFrage, die Frage wurde shon tausendfach beantwortet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell gar nicht und wenn dann nicht gesund. Abnehmen ist großer Stress für den Körper und das sollte man langsam angehen, schon allein der Gesundheit wegen.

Treibe Sport, stelle die Ernährung um und es wird dauerhaft und ohne Jojo-Effekt klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell UND Gesund geht nicht! Langsam ist gesund! Nicht mehr als 1 Kilo die Woche!

Größe, Alter, Gewicht? Machst du Sport? Wie ernährst du dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo startest du ,wo willst du landen, welchen zeitraum hast du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem, was du unter schnell verstehst: Gar nicht bis Schwierig.

Antwort ist immer diesselbe: Sport, Ernährung, Disziplin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?