Frage von Rosellie, 25

Hallöchen :3 Suche kostenlose Seiten wo ich Musik auf mein BlackBerry-Handy herunterlanden kann. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasHelfer, 17

Hallo

Google mal "Tubemate.apk" auf Google , wähle den ersten Beitrag aus und lad dir die .apk runter.

 Dann installiere Sie (Wenn du nicht weißt wie das geht, kann dir YouTube weiterhelfen) 

Dann kannst die die App öffnen und in YouTube nach Liedern suchen und Sie runterladen, auch hier, wenn du keine Ahnung hast guck auf YouTube :)

MfG 

Antwort
von Wepster, 10

Kostenlose Seiten oder doch eher kostenlose Musik?

Bei letzterem hilft Google.

Fast alle Musikseiten sind kostenlos zu öffnen.