Frage von Dor1000, 53

Hallöchen, wie kann ich aus Users\Doris\AppData\Local\Temp\ dauerhaft Dateien löschen?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 31

Im Temp-Ordner werden immer wieder temporäre Dateien gespeichert und manche Programme "vergessen " die wieder zu löschen. Mit dem Ccleaner kann man die regelmäßig löschen. Tool auf Grundeinstellungen lassen.

Antwort
von Gehilfling, 34

Temporäre Daten haben durchaus einen Zweck..Würde das lieber ein Programm wie CCleaner machen lassen (wenns denn sein muss), bevor man von Hand irgendwelche temporären Daten wegwirft.

Kommentar von Dor1000 ,

mh, ich muß einige Dateien löschen weil immer dadurch Felermeldungen kommen. CCLeaner schau ich mir an.

Antwort
von HPAO72, 38

Ich glaub, du musst in den Ordner eine Datei (Name weiß ich nicht) einfügen, dann wird nichts mehr gespeichert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten