Frage von BVB2003, 78

Was bedeutet "Tu es de quelle confession"?

Hallöchen 👋😁
Was bedeutet "Tu es de quelle confession"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fluffinator1, 65

"Von welcher Konfession bist du?" heißt das übersetzt.

Also Christ, Muslim, Hindu. Es geht um deine Religionsangehörigkeit :)

Kommentar von BVB2003 ,

Vielen Dank - merci 😊

Kommentar von Fluffinator1 ,

De rien ;)

Expertenantwort
von achwiegutdass, Community-Experte für Sprache & franzoesisch, 17

 = welche Religion hast du ?

Antwort
von magaline, 4

Von welcher Konfession (Religion) bist du?

Antwort
von easypeasylsq, 49

Welcher Religion gehörst du an. Glaub ich mal haha

Kommentar von BVB2003 ,

Danke 😊

Kommentar von easypeasylsq ,

Biddö