Frage von ElliLau, 53

Hallöchen, nach dem Verzehr von z.B. Reis und Nudeln ist mir einige Minuten unfassbar schlecht..Was könnte da nicht stimmen?

Antwort
von Schuhu, 30

Du isst zuviel. Dein Magen ist überfordert und möchte einen Teil wieder loswerden. Iss kleinere Portionen, dafür dann eben mehrere.

Antwort
von Zocker118, 38

Die Nudeln könnten auf eine Gluten Unverträglichkeit hinweisen. Falls es wirklich immer auftritt würde ich die empfehlen zum Arzt zu gehen.

Antwort
von Susher, 28

Probier's doch mal mit Vollkornprodukten die haben einen höheren Nährwert und sind somit leichter zu vertragen

Kommentar von Kuppelwieser ,

Höherer Nährwert stimmt nicht! Vollkorn hat mehr Ballaststoffe, die meist unverdaut durch den Darmtrakt wandern!

Antwort
von onidagori, 29

Sicher, daß es am Reis oder Nudeln liegt? Diese isst man ja normal nicht ohne Soße oder andere Beilage. 

Kommentar von ElliLau ,

Der Reis hatte keine Beilage...

Antwort
von Lilly2710, 20

Vielleicht verträgst du so etwas nicht oder dein Magen ist gereizt...
Wenn es schlimmer wird, dann gehe zum Arzt und wenn nichts mehr geht: Notarzt
Gute Besserung 💫

Antwort
von Kuppelwieser, 18

Was heißt da "zum Beispiel? Hast Du Reis und Nudeln gegessen, oder nicht?

Kommentar von ElliLau ,

Ja, habe ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten