Frage von AyTu21, 21

Hallöchen :) habe seit 2-3 tagen einen total verspannten rücken, vorallem rechtes schulternblatt, habt ihr tipps zur linderung, dankeschön?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnglerAut, 12

Wärmepflaster, Magnesium und ein leichtes Schmerzmittel, dann ist es schnell besser.

Kommentar von AyTu21 ,

danke:)

Antwort
von Steffile, 10

Waermflasche.

Kommentar von AyTu21 ,

danke:)

Antwort
von Khabiby, 11

Entsprechende Übungen auf Yuutube gucken und nachmachen. Bitte.

Kommentar von AyTu21 ,

danke:)