Hallöchen :) also ich will anfangen auf Wattpad eine Geschichte zu schreiben aber ich brauche echt dringend eure Hilfe :)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallöchen GirlNextDoor,

unter der 'kleinen Inhaltsgabe' kannst du dir eigentlich einfach den Klapptext bei einem Buch vorstellen - dein Text ist also auf jeden Fall völlig in Ordnung, da so das Interesse der eventuellen Leser ganz sicher geweckt ist. Ich persönlich hätte jetzt jedenfalls schon Lust deine Geschichte zu lesen. Darf ich fragen, wie du auf Wattpad heißt? Dann lasse ich dir nämlich sehr gerne mal einen Kommentar zu deiner Geschichte da (:

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Glück und Spaß auf Wattpad.'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich würde anstatt gucken, sehen schreiben, liest sich schöner:)

Viel Glück weiterhin:)

Wie heißt die geschichte? Herz über kopf? Würde mich interessieren:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GirlNextDoor18
11.01.2016, 10:36

Genau sie heißt Herz über Kopf :) ich will ab dem 13.01.2016 anfangen zu veröffentlichen :)

0

Vielleicht schreibst du noch kurz um wen es geht :) außerdem würde ich nochmal drüberlesen bevor du es hochstellst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich würde nicht nur persönliche Sachen hineinbeziehen, sondern auch noch den Namen der Haupt-Personen u.s.w.

Wenn es dir gefällt wie es ist dann nehm es so ohne etwas zu verändern!

Liebe Grüße,

playstation2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GirlNextDoor18
08.01.2016, 18:06

Dankeschön :) 

Was meinst du noch außer den Namen mit einzubeziehen ?:)

0

Was möchtest Du wissen?