Frage von M7amon, 43

Hallöche, Brauche mal etwas Hilfe was Lautsprecher im Auto betrifft?

Ich hätte in meinem recht alten Auto etwas mehr klang und mehr lautstärke. Von sowas habe ich leider überhaupt keine Ahnung und werde in diversen Shops mit einer Flut aus verschiedenen Lautsprechern überrumpelt, Tief,Mittel,Höchtöner,Verstärker,Woofer,Radio.........

Jetzt zu meiner Frage, Was brauche ich den um Musik im auto etwas mehr genießen zu können? Was würdet ihr empfehlen ohne meinem alten Ford Fista ne 1000 Euro wertsteigerung zu verpassen :P :D ?
Richtig nett wäre es gleich wenn ihr mir sagen könntet wie ich was anschließen muss (ganz kurz.. Radio > ... > .... > .... )

Antwort
von andre123, 18

Also wenn du nichts umbauen möchtest keinen Verstärker etc.  Schau einfach bei einem grossen Online Händler A..         nach Fiesta Lautsprecher ( auf Baujahr achten, damit die in die Löcher passen))     so zwischen 40-80 Euro hast du schon was ordentliches.     Dann einfach die alten  Lautsprecher von den Kabeln trennen ( sind meist gesteckt) und die an die  neuen Lautsprechern stecken.  Evtl. musst du sie auch abschneiden und mit Lüsterklemmen neu anbringen.           Lautsprecher wechseln ist simple. Ich hab selbst 2 linke Hände und hab das letzte Woche in 5 Minuten gemacht.

Antwort
von pwohpwoh, 22

Wie du erlebt hast, reicht ein normales Radio aus. Geh mal zum Verwerter, ob der Hutablage-Boxen oder Türlautsprecher mit Umgebung für den Fiesta hat - vielleicht auch noch ein passendes Radio .

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Hutablage Boxen ???? das ist hoffentlich nicht dein ernst........weißt du was die Hut ablage bei einen Unfall mit dir macht wenn da Lautsprecher drin sind ......

Kommentar von pwohpwoh ,

Wer sie nicht sichert, ist selbst schuld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community