Hallö das ist so bei mir ich hab mich in meine beste Freundin verliebt sie weiß das auch sie hat zwar nicht nein gesagt aber auch nicht nein seit dem läuft das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Teste doch einfach was sie an Annäherungsversuchen zu lässt. Vielleicht nicht direkt küssen, abereinfach mal ihre Hand vorsichtig berühren, sie (wenns die Situation ergibt) in den arm nehmen und wenn sie sich da nicht gegen wehrt, kannst du sie auch versuchen zu küssen  ;)

Viel Erfolg! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beta34
20.03.2016, 13:11

Ja da bin ich ja schon weiter wir halten sogar Hände wenn wir was machen aber so umarmen und das alles ist ja normal sie nur nicht das kaputt machen was wir haben aber ich glaube wenn wir in einer Beziehung wären wäre es halt noch besser sie hat halt Angst das wir uns streiten und das denn alles kaputt geht nur ich kann ihr einfach nicht böse sein auch wenn ich das ganz gerne wäre

0

Was möchtest Du wissen?