Frage von minimum1, 46

Hallo, da ich mich mit Computer nicht auskenne, habe ich eine kurze Frage. Kann der unten aufgeführte PC die Spiele the Witcher 3 und GTA5 schaffen?

Prozessor: Intel Core i7 4790 4x 3.6GHz

Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX950 2GB, Palit StormX OC

Schafft dieser PC die Spiele?

Antwort
von SchmiddyBTD, 31

Schaffen auf jeden Fall allerdings nicht in Ultra (bei 1080p) dafür bräuchtest du mindestens eine gtx 970, der Prozessor sollte klar gehen kommt dann sonst noch auf den RAM an aber das passt schon ;)

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Ich habe die Spiele auch mit meiner 770 auf Ultra geschafft^^

Kommentar von SchmiddyBTD ,

Die 770 ist zwar älter aber auch besser als die 950 und 2Gb VRAM ist wirklich nicht viel...

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, 33

Ja natürlich. Auf mittleren bis hohen Einstellungen kein Problem.

Kommentar von minimum1 ,

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!! :)

Antwort
von Defender1994, 6

Laufen flüssig und sehr gut aber nicht auf Ultra da müsste man etwas an der Grafik Schrauben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community