Frage von Cengoole, 77

Hallo,da ich in letzter zeit Körbe bekomme( heute schon wieder :D) wollte ich fragen ob das an meinem Aussehen liegt.Eine Objektive Meinung währe echt nett :)?

Antwort
von Tostinatoar, 77

wenn du solche Anfänger Fehler wie z.b. einer frau die du nicht kennst einen ausgibst dann liegt das z.b. daran. ( ich meine wie viele Frauen kennst du die von jemandem fremden einen drink spendiert kriegen und dann mit ihm mitgehen? (das macht einen komischen /suspekten eindruck auf sie)). Allerdings könnte es auch sein das du einfach zu freundlich bist und dich Frauen deswegen in die friendzone schicken^^.

Kommentar von Cengoole ,

Freundlich bin ich doch schon sehr. Fremden Frauen gebe ich eigentlich generell nichts aus. Ist ja nicht so als ob ich noch nie Feiern gegangen bin:D.Trotzdem zerstört es doch schon einen sehr,wenn man  Körbe bekommt :).Schüchtern bin ich auch eigentlich nicht .Dankeschön für die Antwort.

Antwort
von Blizzi2, 19

Nein, am Aussehen liegt das meistens nicht, es liegt meistens daran, dass die Männer nicht wissen, wie sie sich verhalten sollten und sich dann komisch verhalten. (zu aufdringlich/langweilig/...)

Antwort
von vicciru97, 73

aussehen ist nicht sooo wichtig, es kommt drauf an wie man von der art her rüberkommt. außer man schaut extrem gut aus, dann ist es egal was man sagt :D

Antwort
von kidsmom, 12

Nicht gerade objektiv zu beurteilen ohne Bild. auch sind die Angaben etwas dürftig. Welche Frauen quatscht du wie an, in welcher Altersgruppe befindest du dich (ohne aufrunden)... Könnte auch sein, dass du zu aufdringlich wirkst...

Antwort
von FuehledasMeer, 20

Wie soll man das ohne Bild beurteilen? Dennoch... es gibt auch Frauen die nicht so oberflächlich sind. Andererseits könnte es auch an dem liegen, wie du dich gibst und/oder was du von dir gibst! 

Nur mal als Beispiel: ich lernte jemanden im Internet kennen, der sich als gutaussehend beschrieb und mich zum Essen einlud. Von "gutaussehend" war er dann aber weit entfernt, das Restaurant war dann McD und er fing an mir von der Ermordung seines Bruders zu erzählen und fummelte die ganze Zeit an meinem Arm rum und nannte mich Engelchen. Ja sogar die Zukunft mit mir fing er an zu planen... beim ersten Date!!! Es war der Horror... ich war froh, als ich wieder daheim war.

Kommentar von Potatoman123 ,

Oh du Arme :/ solche Vögel gibt es?!

Kommentar von Cengoole ,

So welche Menschen gibt es ?

Antwort
von xJill, 60

Es liegt eigentlich fast nie am Aussehen, außer du bist echt ungepflegt. Vielleicht hast du den dreh nicht raus wie man sie richtig anspricht oder wie man eine Konversation fuehrt. Kann es daran liegen?

Kommentar von Cengoole ,

Da könnte auch stimmen. Aber es ist nicht so als ob ich noch nie ne Beziehung hatte.Glaubst du es liegt daran das ich nicht weiß wie ich mit dem anderen Geschlecht reden/ansprechen soll ? :) Schüchtern bin ich auf garkeinen fall.

Kommentar von xJill ,

Ich denke vielleicht findest du nicht das passende Gespraech um die interesse der Frau zu wecken. Du musst versuchen und auch versuchen dran zu bleiben und etwas finden was sie interessiert damit sie auch interesse an dir hat

Antwort
von ghasib, 50

Nein am Aussehen liegt das nicht,

Antwort
von MrNiceGuy129, 46

Da ist kein bild

Antwort
von deltaforc, 40

auf deinem profilpic schauste ganz nett aus, würd also nich sagen dass es daran liegt.

Antwort
von andreass79, 44

wie siehst du denn aus?

Antwort
von JustMe1999, 17

Es mögen zwar viele Frauen oberflächlich sein, aber lang nicht alle. Vielen ist es egal ob du hübsch oder hässlich, dick oder dünn bist. Eigentlich wünscht man sich doch nix sehnlicher, als einen einfühlsamen, charmanten, humorvollen Mann☺️

Antwort
von CalvinSchneider, 47

wäHre möglich, dass es an deiner Rechtschreibung liegt

Kommentar von GTATFRBYTE ,

Deine ist nicht besser hahaha xD

Kommentar von CalvinSchneider ,

Inwiefern?

Kommentar von vicciru97 ,

...weil man ja auch erstmal einen rechtschreibtest macht bevor man schaut ob  man mit der person was macht :D

Kommentar von CalvinSchneider ,

Ja wie lernt ihr denn neue Leute kennen wenn nicht über den postalischen Weg mit netten Briefen?

Kommentar von vicciru97 ,

mit persönlichen gesprächen^^

Kommentar von CalvinSchneider ,

Das sollen die jungen Leute machen ich bin da zu alt für.

Kommentar von Cengoole ,

Natürlich liegt es daran.Es gibt keinen anderen Grund dafür. :)

Kommentar von xTheDoctor ,

Ein Rechtschreibfehler kann einem doch egal sein... 3 bis 4 Stück könnte und sollte man kritisieren.

Kommentar von talonpp ,

Immer diese ausreden :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten