Frage von DelixDanina, 68

Hallo:D Mein bester Freund ist nach Amerika gezügelt. Er hat mir gesagt, dass er mich liebt und ich habe es ihm auch gesagt. Wie soll ich dasohne ihn schaffen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArnoldBentheim, 24

Was heißt denn "gezügelt"?  :-))

Ist er denn nur zeitweilig oder für immer nach Amerika gezogen?

Ich glaube zwar nicht, dass Fernbeziehungen eine gute Chance haben, aber nichts ist unmöglich. Mit Hilfe modernster Verkehrsmittel ist auch Amerika von Europa aus erreichbar und umgekehrt.

MfG

Arnold

Kommentar von DelixDanina ,

Er ist eben für immer nach Amerika gezügelt.

Kommentar von ArnoldBentheim ,

Für immer? Dann muss er dich ja sehr lieben.  :-/

Kommentar von DelixDanina ,

Wir müssen noch in die Schule. Was kann er denn dafür?

Kommentar von ArnoldBentheim ,

Dann wurde er von seinen Eltern also gezwungen? Woher soll ich solche Details wissen? Wie alt seid ihr denn?

Kommentar von DelixDanina ,

Kann man so sagen. Seine Eltern haben einfach ganz plötzlich entschieden zu gehen. Er ist 16 und ich bin 15;-)

Kommentar von ArnoldBentheim ,

Meine ehrliche, aufrichtige Meinung: in 2-3 Jahren, wenn ihr als Erwachsene über euer Schicksal eigenständig bestimmen könnt, hat er eine Freundin in Amerika und du einen Freund hier. Zwar wird dir das im Augenblick nicht helfen, mit deinem Schmerz zurecht zu kommen, aber sicher ist: der Schmerz wird vergehen - und mit einer neuen Liebe dann vergessen sein.  :-)

Im Augenblick können dir deine anderen Freunde und Freundinnen eine Stütze sein - und natürlich auch deine Familie, zu der du hoffentlich eine gute Beziehung hast.

Kommentar von ArnoldBentheim ,

Vielen Dank für deine freundliche Bewertung!  :-)

Antwort
von qqqwwweeerrr, 38

Hallo, die wichtigste Beziehung in deinem Leben ist die mit dir selbst. Vielleicht kannst du es als Chance sehen näher zu dir zu kommen, hast mehr Zeit für andere Dinge und kannst ihn mal besuchen kommen. Wird bestimmt aufregend

Antwort
von Spuky7, 22

Zügeln? Du meinst wohl er ist dorthin gezogen. Es gibt drei Möglichkeiten. 1. Er holt dich nach, weil er dich liebt 2. Er kommt zu dir zurück 3. Ihr vergesst einander und jeder geht seine eigenen Wege.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten