Frage von GermanStar1, 465

HalloCommunity! Und zwar wollte ich wissen wie ihr euch selbstbefriedigt?

Zb: Wo ihr euch Selbstbefriedigt? Und ob Händewaschen mit seife reicht oder nicht. Wohne bei meinen Eltern bin 16. danke! bin Männlich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alessandro1999, 360

Das Waschen is wichtig aber auch auf eine Fragen relativ.

Durch deine eigene DNA wirst du nicht krank, jedoch bilden sich im Sperma extrem schnell bakterien, die man auch nach kurzester Zeit riechen kann.

Das waschen sollte ausreichen solange du nicht in die Hand kommst,

wenn doch gründlicher waschen.

Antwort
von Jayjay201599, 260

Wie denke ich jeder Junge ...Handbetrieb;--)

Antwort
von KevinAntwortet, 359

Alaska,

Junge oder Mädchen, ist natürlich ein Unterschied

Kommentar von GermanStar1 ,

Männlich. Sorry.

Kommentar von KevinAntwortet ,

ist ja nd schlimm ;) nunja also wie wohl? :P ich denke die normalste Weise ist mit der hand