Frage von blumenmilka, 63

Hallochen.....brauche mal Eure Hilfe. Da ich etwas bei Amazon verkaufen möchte und EAN Nummern brauche.....muß ich welche bestellen....aber...?

Hallochen.... .brauche mal Eure Hilfe. Da ich etwas bei Amazon verkaufen möchte und EAN Nummern brauche.....muß ich welche bestellen....aber wie geht es dann weiter.......wenn man eine EAN Nummer eingibt......erhält man doch eine genaue Beschreibung des Artikels......muss ich das nach dem Erhalt der Codes per Hand über den Computer machen....oder muss ich schon bei der Bestellung der Codes......jeden Code einem Artikel zuordnen.........bin momentan etwas überfordert.......und freue mich über jede hilfreiche Antwort......

Antwort
von dasadi, 53

Ich hatte dieses Problem auch mal. Ich habe dann bei Ebay nach diesen Artikeln gesucht. Dort erscheinen dann die EAN Nummern, die hab ich dann bei Amazon übernommen.

Antwort
von STbara, 19

Ich halte die GS1 für Abzocke. Hier kann man ein kostenloses Programm für die Erstellung von EAN-Nummern runterladen: http://chrimori.com/ean-nummer-selber-erstellen/

Diese Nummern sind aber nicht von der GS1, funktionieren aber trotzdem sehr gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten