Frage von Regenbogn123, 49

Hallo,brauche Hilfe bei dem geschenk für meinen freund?

Hallo, mein Freund steht total auf autos vor allem Audi und 1er Golf brauche nun dringend ein Geschenk für Weihnachten für ihn ansonsten spielt er noch Schlagzeug. Außerdem mag er caps und hat nen roller aber ich kenn mich damit nicht so gut aus also... Es sollte nicht über 25 Euro kosten:) bin am verzweifeln... bitte Vorschläge? 🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KarmaChamele0n, 25

Du könntest ihm neue Drumsticks besorgen und sie irgendwie verzieren, dann hat er dabei quasi was Persönliches von dir. Und sonst, falls er nichts gegen "Staubfänger" hat, kannst du ihm doch so ein kleines Modellauto kaufen. Oder ich z.B. mag VW-Busse total gern und hab ein kleines VW-Bus-Modellauto bekommen, das vorne magnetisch ist, da kann man z.B. Büroklammern dran tun, und es hat noch so kleine Fächer oben drauf statt dem Dach, wo man kleine Gegenstände drin lagern kann. :)

Ansonsten kann ich nicht viel zu ihm sagen, mein Freund freut sich immer wenn ich ihm selbst gebastelte Gutscheine für ein gemeinsames Essen, das er sich aussuchen darf, oder für Massagen schenke.

Liebe Grüße!

Kommentar von Regenbogn123 ,

Ja das mit dem Modellautos hab ich auch schon überlegt aber ich ich hab das Problem dass ich keine find die unter 25 Euro kosten da ich 15 bin und kein Geld verdiene hab ich auch nicht viel🙈 hast du zufällig einen link oder so?🙈

Kommentar von KarmaChamele0n ,

Mir würde da nur ein Privatanzeigenportal einfallen, vielleicht findest du da ja was, und da kann man auch oft verhandeln. :) Ansonsten kannst du vielleicht deine Eltern fragen, ob sie dir was leihen oder du einen Taschengeldvorschuss bekommst?

Kommentar von Regenbogn123 ,

Ja danke gute Idee:)

Geliehen hab ich mir schon will nicht noch mehr schulden:)

Kommentar von KarmaChamele0n ,

Kommt mir bekannt vor 😂

Antwort
von Justin448, 16

Ein Cooles T-Shirt mit einem der Autos drauf! Sollte ja nicht so viel kosten. Wenn's noch reicht dann eine Tasse oder so :)

Kommentar von Regenbogn123 ,

Danke gute Idee:)

Antwort
von bof02, 17

Eine handyhülle mit Audi vw oder sonstiges (giebt auch personaliesierte im netz)