Frage von Kikirocco, 76

Hallo,bräuchte mal eine Auskunft.Habe online eine Kreditanfrage gestellt, und er wurde auch bewilligt,so im schreiben der Email. ?

Habe online Kredit gestellt mit bewilligung auf Kredit! Unterlagen sind alle eingegangen! Es geht nur noch um die Auszahlung! Aber dann will Bank noch wissen, ob ich die Miete alleine zahle, oder ob ich einen Lebensgefährten habe,der sich daran beteiligt! Den habe ich auch, aber er ist nicht bei mir gemeldet! Kann die Bank noch eine Absage erteilen, weil er bei mir gemeldet sein muss?? Bitte um Hilfe! Danke schon im voraus! Lg Kikirocco

Antwort
von pblaw, 51

Als nächstes wirst du eine Rechnung über Bearbeitungsgebühren bekommen.  Und das wars dann.

Antwort
von Kamihe, 54

Die wollen einfach noch einen" Bürgen", egal ob er bei Ihnen gemeldet ist oder nicht.

Kommentar von Kikirocco ,

Ja aber eigentlich war es schon so das sie den Vertrag abschicken wollten, und dann auf einmal heisst es ich muss auf den endgültigen Bescheid der Bank warten! Auch a Frechheit oder, nachdem ich schon die Zusage habe, und bewilligt wurde! Sie meinte noch es kommt per Post, und hat mir alles erklärt, und zum ende des Gesprächs sagt sie ist ihr Lebensgefährte bei ihnen gemeldet! Ich weis nicht ob ich jetzt noch positiv daran glauben soll! Dann sollen sie keine Zusage machen!! Echt nervig!

Kommentar von Kamihe ,

Die sind schon interessiert dir einen Kredit zu geben, machen ja ihr Geschäft dabei aber die wollen auch Sicherheit, das du zurückzahlen kannst und Positives von einer Bank denken, na ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten