Frage von Othello520, 16

Hallo,bin wieder da mit folgender Frage; Kann mir jemand sagen,wie ich ein Dreirad für Erwachsene von München günstig ins Saarland transportiert bekomme?

Hätte ein Dreirad für Erwachsene von München ins Saarland zu transportieren,natürlich besonders günstig.Hat jemand schon mal solch eine Aktion durchführen lassen?Ich habe schon mehrere Umzugsfirmen oder Sperrguttransporte konsultiert,aber das ist viel zu teuer. Das Rad kostet noch keine 300 Euro.Vielleicht kann mir jemand von euch helfen? Danke schonmal im Voraus. Othello

Antwort
von Kuestenflieger, 8

Einen Kleintransporter vom SIXT -HERTZ - o.ä.  im München anmieten , zu Hause abgeben .

Kommentar von Othello520 ,

Danke,für Deine Antwort.Doch wohne ich im Saarland und habe mir ein Dreirad über Kleinanzeigen in München angesehen,das ich gerne kaufen würde.Ich kann nicht extra mit Zug nach München fahren,das Rad kaufen und wieder zurück,dann ist ja "die Brühe teuerer,als die Brocken".Ich habe mir gedacht,dass man von München eine Spedition finden könnte,die das Rad als Beistellstück zu einem Umzug dazu befördern könnten. Vielleicht habe ich da die absurdeste Idee,oder?

Na ja,vielleicht fällt einem noch was ein.Aber vielen Dank erstmal für Deine Antwort

L.G.

Othello

Kommentar von Kuestenflieger ,

Klar ,  dann lieber im Saarland oder en France beim Zweiradhändler nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten