Frage von Miamar2, 15

Hallo! Bin Krank geschrieben und soll zu einem Jahresfeedbackgespräch in unsere Zentrale kommen! Sollte ich das machen?

Hallo. Mein Arbeitgeber hat mich zu einem Jahresfeedbackgespräch in unsere Zentrale bestellt! Nur bin ich seit Anfang September krank geschrieben und somit zur Zeit in Lohnersatzleistung über die AOK! Sollte ich oder darf ich da überhaupt hin fahren? Freue mich über eine konstruktive Antwort und danke schon im Voraus für die Hilfe.

Antwort
von Brainus, 15

Ja, du solltest es machen. Irgendwann müssen die Gespräche gemacht werden und es wäre ein positives Signal, wenn du hinfährst. Generell wirken lange Krankschreibungen subjektiv negativ. Du tust also etwas für dich, wenn du hinfährst.


Antwort
von Energiefan03, 10

Wenn dein Arzt dich für einen Tag für reisefähig erklärt, sollte das wohl möglich sein.

Frage aber vorsichtshalber wegen möglicher Unfallgefahr / Wegeunfall bei der AOK auch nach.

Hinterher wäre jeder schlauer und die Versicherung zahlt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten