Frage von nils522001, 59

Hallo,Bin auf der Realschule (7.Klasse). Habe in Mathe :4-5 Englisch :5 Technik:5 Deutsch :4-5 EWG: 3 . KAnn ich im Halbjahr mit den Noten sitzenbleiben?

Antwort
von WisdomOwl, 23

Soweit ich weiß, kann man im Halbjahr gar nicht sitzen bleiben, man bekommt halt höchstens eine "Warnung", weil man dann eben am Ende des Jahres durchfallen kann. Viel Glück beim Ausbessern von den Noten

Antwort
von Sturmpinguuu, 22

Sitzen bleiben kannst du meines Wissens nach erst am Schuljahresende.

Das ist aber kein Grund für dich beruhigt zu sein, denn du hast ja noch viele Baustellen... 

Antwort
von RpFrager, 17

Es kommt ganz auf die Schule an, du kannst höchstens zurückgestuft werden!

Bin jetzt Realschule plus 8. Klasse, und einer hat schlechtere Noten, und er bleibt!

Du musst halt bis zum Ende des Schuljahres besser werden! Aber das wird schon! :)

Antwort
von drachenfeuerr, 33

Man kann nicht schon dieses Halbjahr sitzen bleiben. Erst am Ende des Schuljahres

Antwort
von EinfalloserName, 13

Am Halbjahr ist es nicht möglich sitzen zu bleiben. Erst am Ende des Schuljahres ist es möglich. Oder du kannst auch auf eine Hauptschule wechseln.

Antwort
von Asdfmovie99e, 8

Im halbjahr garnivht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten