Frage von AndreasRiejuRRX, 30

hallo,bei meiner Rieju RRX ist im Zylinder Kühlflüssigkeit hineingegangen ist das schlimm, Brauche ich nur eine Dichtung?

Antwort
von dermick74, 21

Warum ist die Flüssigkeit da drin ?

Ein bischen mehr Informationen wären echt hilfreich

Kommentar von AndreasRiejuRRX ,

ja weil wahrscheinlich die dichtung ned dicht war und dan ist bib dicken schlauch der was auf dem zylinder drauf ist... im zylinder dann ist dann flüssigkeit hieingegangen..

Kommentar von dermick74 ,

Also ein Kühlmittel gehört zur Kühlung. Drin sein ist also kein Problem, eher das auslaufen.

Der Zylinder wird ja mit Flüssigkeit gekühlt, es gehört da rein. Natürlich soll es nicht undicht sein.

Aber das wirkliche Problem erkenn ich nicht.

Sorry

Kommentar von Diddy57 ,

..er meint wahrscheinlich im Brennraum!

Kommentar von dermick74 ,

Das dachte ich zuerst auch, aber er sagt ja "am Schlauch" damit was in den Brennraum kommt muss ja wenigstens die Zündkerze raus.. Naja vielleicht denk ich auch einfach viel zu kompliziert

Kommentar von AndreasRiejuRRX ,

und was ist wens im brennraum kommt

Kommentar von dermick74 ,

wenn ein Schluck in den Brennraum kommen würde wirds verbrannt. Kein Weltuntergang :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten