Frage von Michaelwohlfahr, 17

Kann ich über den PC vielleicht die Pin eingeben?

Bei meinem Sony Xperia V funktioniert die obere Tastenreihe nicht mehr, d. h.ich kann die Pin 2 nicht mehr eingeben um mich anzumelden.
Die Pin 1 konnte ich in anderem Handy ändern, bei Pin 2 geht das nicht. Auschalten ist auch nicht möglich da die OK-Taste auch in der oberen Reihe ist. Akku entferne ich um auszuschalten. Angerufen kann ich werden, das funktioniert und Notruf . Kann ich über PC die vielleicht die Pin eingeben?

Antwort
von hepla, 10

Ich brauche nur einen PIN für eine SIM-Karte, die PIN2 brauch ich nie. Hast du noch eine 2. SIM-Karte im Handy (vergessen)? Welcher Telefonanbieter braucht denn die PIN2?
Tastatur austauschen. Handy per USB an PC anschließen und Daten damit runterladen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten