Frage von esra2102, 64

Hallo,bei meinem Auto(Seat Ibiza) kommt jedes mal eine Fehlermeldung wegen meiner Beleuchtung obwohl es keinen fehler gibt. Wie kann ich dieses Problem beheben?

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 21

Welche Fehlermeldung kommt denn?

Kommentar von esra2102 ,

Da blinkt das Zeichen einer Glühbirne andauern und dieses blinken geht nicht weg

Kommentar von ronnyarmin ,

Nun gibt es den Seat Ibiza seit 32 Jahren. Leider verrätst du weder, um welche Baureihe noch um welchen Motor es geht?

Ist das wirklich ein Glühlampensymbol, das blinkt? Lade doch bitte ein Foto hoch.

Antwort
von JuliusCesar53, 30

Am besten in eine Werkstatt und dein Motor auf Fehler auslesen lassen.

Kommentar von esra2102 ,

Meine Werkstatt meinte ich soll mal im Internet mich erkundigen und halt nachfragen :/

Kommentar von Oregorg1 ,

Ich würde Werkstatt wechseln !

Kommentar von esra2102 ,

Bin ich auch in deiner Meinung.

Antwort
von Oregorg1, 17

Falsches Leuchtmittel ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten