Hallo, am 19.7 habe mir mein Fuß gebrochen. Zum Glück musste er nicht Operiert werden und ich bekam am gleichen Tag noch ein Gips. Nun vor drei Tagen (6.9)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

also, ich finde der Arzt hätte dir Physiotherapie/Krankengymnastik verschreiben müssen! Einfach so los kannst du nicht laufen, das ist klar, wenn du Wochen lang einen Gips am Fuß hattest...

Ich schätze, du brauchst 2 bis 3 Wochen bis du wieder ganz normal laufen kannst...

Frag mal nach, oder gehe zu einem anderen Arzt...

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mertkleino
09.09.2016, 22:15

Hallo,

danke für dein Kommentar! Ich habe auch 6x Physiotherapie verschieben bekommen jedoch fängt der erste Termin erst am 15.9 an was ich kaum verstehen kann... Naja ich bin es satt damit zur Schule zu gehen. Ich denke ich sollte einfach bis zum 15 abwarten

0

Als ich mir damals das Handgelenk gebrochen habe, hat es gute 2 Wochen gedauert, bis es sich wieder normal angefühlt hat und bewegen ließ (allerdings habe ich auch nicht trainiert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?