Hallo,also würde mir gerne ein zp stechen lassen.meine tante hatte mir angst gemacht das schonmal durch die schwellung einer erstickt wäre.kann das wirklich se?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey. (: Zu allererst, natürlich birgt jedes Piercing oder jeder Eingriff ein gewisses Risiko, das ein Zungenpiercing zum ersticken führt is mir allerdings neu. Nach dem stechen solltest du schon darauf achten, wie es dein Körper aufnimmt, aber ersticken wirst du nich :'D Du kannst natürlich auch jederzeit wieder zu deinem Piercer gehen, wenn dir was komisch vorkommt .. Vorab hast du jaa auch ein Aufklärungsgespräch und kannst dort deine Bedenken äußern :) ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selber eines und bei mir ist es nur um den stichkanal angeschwollen. Ich denke dass man daran nicht ersticken kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?