Hallo!Also ich schreibe Geschichten und bräuchte ein Cover. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich guck mal was sich machen lässt ;p

Für welche Zielgruppe ist deine Geschichte denn ungefähr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mietze109
26.05.2016, 21:43

Naja es ist auf einer App (Wattpad)
Ich hab das Buch unter Rubrik Horror aber auch Romanze die Leute da sind von 12 bis 40... Allerdings habe ich Angegeben dass es Erwachseneninhalt gibt ( muss man wenn Gewalt Szenen im Buch vorkommen auch )

0
Kommentar von Mietze109
31.05.2016, 10:13

Ja gezeichnet geht auch :)
Also ihr Bester Freund hat Selbstmord begangen und der Geist soll den eben darstellen :3
Das mit dem Friedhof... Ich weiß es nicht so genau aber auf jeden Fall nicht zu schlicht 🙈

0