Hallo, Also ich habe heute abend gemerkt das hinten ein Zahn wächst obwoh ich eine Zahnspange drinnen habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du ungefähr 14 bist ist es der 2. große Backenzahn. Zähle mal deine Zähne von der vorderen Mitte aus. Es wäre der 7. Zahn. Weisheitzähne bekommt man erst als Erwachsener, wenn man weise ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ein Weisheitszahn wenn was weh tut würd ich zum Arzt gehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten sagst du es deiner Mutter! Ist es nur ein Zahn oder merkst du mehrere wenn mehrere sind es die Weisheitszähne du müsstest du dir dann ziehen lassen! Wenn es nur einer ist am besten Schnell zum Kieferorthopäde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahnspangen hindern Zähne nicht am Durchbruch. Wenn hinten noch ein Zahn wächst, wächst er da halt. Das stört erstmal keinen, und ein Notfall ist das auch nicht. Sag das einfach beim nächsten Termin deinem Kieferorthopäden. Der weiss ja, wie viele Zähne du schon hast und wie viele noch fehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Zähne wachsen nicht. Sie werden durch Zahnfleisch gezogen/Gedrückt!

2. Vlt ist es beabsichtigt, da der Zahnarzt diesen Zahn zur Stabilisierung nicht braucht. Ich würde an deiner Stelle deine Eltern informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?