Frage von flipper16, 59

habe einen PC bekommen mit vista aber wir haben nicht mehr die CD.will ihn neu bespielen kann man nicht einfach vista auf CD ziehen und den code eingeben

Antwort
von Centario, 37

Bei Winfuture kannst du ISO-Daten von Betriebssysteme herunter laden. Villt ist  was passendes dabei.

Kommentar von flipper16 ,

Ok wenn ich dann den code eingebe funktioniert es dann und ist es legal

Kommentar von Centario ,

Wenn du die richtige hast, ist aber mit(?). Am besten wäre es wenn du es parallel oder auf eine andere Festplatte installieren könntest. Wäre dann auf Nummersicher

Also der code stimmt weil man daran nix geändert hat ich muss einfach nur nach dem richtigen Betriebssystem schauen dann ist es legal

Kommentar von Centario ,

Wenn sie ihn käuflich erworben hat wird es den Code nicht doppelt geben.

Sie hat galt PC mit Betriebssystem gekauft

Kommentar von Centario ,

Dann sollte der Code legal sein, nur wenn du über das jetzige BS installierst und es klappt nicht geht dann gar nichts mehr. Deshalb auf zweiter festplatte versuchen oder zweite Partition

Was ist eine zweite partion ich hab keine zweite Festplatte geht auch an usbstick

Kommentar von Centario ,

Da kann ich dir nicht weiter helfen. Eine Partition ist die Teilung von einer festplatte in zwei kleinere, wenn aber noch nicht gemacht geht das jetzt wahrscheinlich nicht mehr. Also das ist jetzt ein anderes Gebiet.

Antwort
von Icecrystal666, 46

Und die Frage lautet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten