Frage von Nhadow, 24

Hallo,alle miteinander DasProblem fing hier an... Ich wechselte die Schulen und kam in diese Klasse....Naja...ähm...was soll ich machen?

Also ich wurde in eine andere Schule versetzt wegen meiner guten Noten darum geht es aber nicht...Am Anfang meines Schuljahres war alles ganz ok ich wurde in die Klasse gut aufgenommen und verstand mich so gut wie mit jedem.Ich habe immer so gut geholfen wie ich konnte.Es war jetzt nicht liebe auf den ersten Blick also nicht direkt...Ich kannte sie so gut wie gar nicht hatte aber den Drang mehr über sie zu wissen...Nur kurz als Info ich helfe jedem selbst wenn sich jemand ausheulen muss ich...ich nehme alles auf mich damit es den anderen besser geht,man sagte mir oft das würde mich von innen heraus zerstören aber ich wollte nicht hören bis zu dem Moment wo ich Meine Gefühle Ignorierte und nur das Bild der anderen reflektierte um ihnen zu helfen niemand merkte es bis auf sie sie sagte mir ich sollte aufhören und ne Pause machen ich sagte ihr alles über mich und über meine Probleme sie war die erste Person der ich so viel vertrauen gab und bei der ich wusste das sie mir hilft egal was ist...In dem Moment verliebte ich mich in sie... ich schreib oft mit ihr und sagte ihr dann auch das ich Gefühle für sie hege...Sie war bei den Jungs sehr unbeliebt also war sie ein bisschen durcheinander wir trafen uns mehrere Male ob erwartet oder unerwartet.Da liegt das Problem...Die Mädchen der Klasse sagen ich sei der falsche für sie die Jungs sagen das wir zusammen passen wir tauen uns beide nicht miteinander zu reden vor den Anderen ...Als ich sie fragte wie es ihr ging wenn ich ihr meine Gefühle gestand sagte sie es bringe sie durcheinander und zerreiße sie innerlich.Also redete ich normal mit ihr weiter...Um es auf den Punkt zu bringen...ähm was soll ich machen...und Leute warten ist nicht die Lösung... ich möchte sie einfach nicht verlieren...Jup...jo...ka helft mir! ich bin eigentlich voll der Experte in solchen Sachen außer wenn es um mich geht.

LG Nhadow

Antwort
von MaggieundSue, 12

Hört doch nicht auf die anderen! Wenn es bei euch zwei gut anfühlt.....dann ist es so. Geht aber die Sache langsam an! Wahre Liebe muss wachsen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten