Frage von pascalsdl, 121

hallo zusammmen hab eine frage:(?

hallo zusammmen ich hab mal ne frage ich habe mein iphone 4s am PC angechlossen und habe das auktualisiert dabei ist der pc abgestürtzt und jetzt habe ich das itunes zeichen und das kabel auf dem display was kann ich machen damit ich das wieder zum laufen bekomme ?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 49

Bevor du irgendwas probierst, solltest du den DFU Modus in dem sich dein iPhone nun befindet auch ohne Wiederherstellung verlassen können.

So kannst ihr den DFU-Modus wieder verlassen: Halte Power Button (oben) und den Home Button (unten) für mindestens 20 Sekunden gedrückt. Das iPhone startet jetzt neu und das Apple Logo erscheint.

Kommentar von pascalsdl ,

das geht nach 2 sekunden wieder weg das zeichen

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Dann solltest du den Tipp von "deinhandy" nehmen.

Kommentar von pascalsdl ,

funktoniert nicht

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Ich habe mich noch mal schlau gemacht und folgendes gefunden.

Dein Gerät hat einen Fehler und befindet sich im Recovery Loop! Dieser lässt sich jedoch nicht ohne zusätzliche Software beenden! Um aus dieser nie endenden Schleife heraus zu kommen, musst du die Software iREB besorgen! Und so funktioniert es dann!
Schritt 1: iREB herunter laden! Download von iREB von ih8sn0w  
Schritt 2: Programm entpacken und starten!  
Schritt 3: Oben im Menü wählst du nun den Punkt “Recovery Mode Loop Fixer / SHSH Blobs
Schritt 4: Button “Set Auto-Boot True (Fixes 1015 Errors / Recovery Loops) betätigen!  
Schritt 5: iPhone, iPod oder iPad startet nun neu ohne in den Wartungsmodus zu springen!

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Hier noch mal der Link

http://ih8sn0w.sexy

Keine Sorge, es ist keine Schmutzige Seite. Warum da sexy steht, weiß ich auch nicht.

Kommentar von pascalsdl ,

klappt auch nicht 

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Blöd und nun? Weiß mir keinen Rat mehr.

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 62

Hallo pascalsdl,

damit Du Dein iPhone wieder benutzen kannst, musst Du es wieder herstellen. Dein iPhone befindet sich derzeit im Wartungsmodus. Schließe es an den hochgefahrenen PC an, wenn Du das noch nicht getan hast, und öffne iTunes. Dort hast Du dann vermutlich zwei Auswahl-Möglichkeiten. Entweder Du klickst auf „Aktualisieren“. Dann versucht iTunes das iOS neu zu installieren. Keine Angst, Deine Daten werden dabei nicht gelöscht. Sollte dieser Weg aus irgendeinem Grund nicht funktionieren, wiederholst Du den Vorgang und klickst nicht auf  „Aktualisieren“ sondern auf „Wiederherstellen“. Möglicherweise kannst
Du das iPhone hier auch aus Deinem Backup wiederherstellen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und
wünschen Dir viel Erfolg.
Dein TEAM von DEINHANDY

Kommentar von pascalsdl ,

ich habe alles versucht das handy ist am pc angeschlossen, es kommt auch das geräusch das es verbunden ist aber ich finde das nirgendens nicht mal bei itunes

Kommentar von deinhandy ,

Dann solltest Du versuchen, einen Neustart zu erzwingen, indem Du den Home- und den Power-Button gleichzeitig 10 Sekunden gedrückt hältst. Währenddessen sollte das iPhone an den PC angeschlossen und iTunes eingeschaltet sein. In dieser Zeit sollte das Apple-Logo erscheinen und wieder verschwinden. Anschließend kannst Du nochmal schauen, ob das iPhone von iTunes erkannt wird.

Beste Grüße
Dein Team von DEINHANDY

Kommentar von pascalsdl ,

tut sich überhaupt nichts

Antwort
von Dadatina98, 29

Drück solange bis du den Apple Zeichen auf dem Bildschirm siehst auf die Taste in der Mitte ⚪️ des iphones und gleichzeitig auch oben auf die Tastensperren taste ➖ dann müsste es auf jedenfall Klappen :)

Antwort
von lilya1712, 38

trotz  pc Absturz sollte dein Handy wieder funktionieren. Einfach mal aus und einschalten........

Kommentar von pascalsdl ,

kann ich nicht dann kommt das immer wieder 

Kommentar von lilya1712 ,

nicht das wir uns missverstehen ....auf deinem Handy sind diese Zeichen ( iTunes und Kabel)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 20

Hallo,

Hier hast du verschiedene Möglichkeiten es wiederherzustellen.

Hier ein paar:

Normales wiederherstellen :

Handy am Ende PC anschließen und auf "iPhone wiederherstellen drücken"

Klappt nicht ?

Kein Problem zweite Möglichkeit:

Recovery Modus 1:

Handy am PC anschließen und Homebutton gedrückt halten bis das "bei iTunes verbinden auf dem Handy kommt " dann loslassen und auf wiederherstellen gehen

Wenn das nicht geht

Recovery Modus 2:

Das Handy am PC anschließen und iTunes starten, danach Homebutton und power Button gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel kommt und dann nur Homebutton gedrückt halten und auf den Stecker Symbol warten und wiederherstellen!

Wenn das nicht geht :

DFU Modus

Zusatz Infos :

Der DFU Modus kann aus allen Zuständen trotzdem erfolgen egal wie sich das iPhone befindet ob aus oder an.

Der DFU Modus klappt erst wenn das Display komplett schwarz ist vorher ist er nicht richtig ausgeführt. Sollte das Display nicht schwarz werden ist das falsch! Nochmal versuchen ! Immer wieder !

DFU Modus:

Handy am PC anschließen und iTunes starten Homebutton und power Button gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel kommt und dann für 10 Sekunden den Homebutton sollte einen Meldung von iTunes kommen zum wiederherstellen, aber das Display ist NICHT schwarz dann ist das der Recovery Mode und falsch. In dem Fall wiederholen !

Zusatz :

Solltest du im Recovery Modus feststecken dann lade dir das Programm herunter

-------> http://www.chip.de/downloads/TinyUmbrella_61864613.html

Handy am PC anschließen und dann auf "Exit Recovery" oben rechts drücken !

Geht das nicht :

Wenn du denn DFU Modus erreichst, dann kannst du versuchen eine ipsw zu installieren !

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten