Frage von MaMartina, 23

Hallo zusammen! Wir sind noch auf der Suche nach einer Eingangstür bzw. Haustür. Kann uns da jemand eine gute polnische Firma empfehlen?

Hallo zusammen!Wir bauen ab April diesen Jahres unser Einfamilienhaus und sind noch auf der Suche nach einer Haustür. Wir lieben den modernen Landhausstil und darum kommen die meisten von den großen Baumarktketten leider nicht in Frage.Wir haben bereits einige deutsche Unternehmen mit Bildern unserer Wunscheingangstür angefragt, jedoch bewegen sich die angebotenen Preise zwischen 6.000-10.000€! Dabei ist die nun wirklich nichts Spezielles! Weder vom Look noch von den Materialien! Darum nun meine Frage: Kennt Ihr eine gute und zuverlässige polnische Firma, bei der man mal anfragen könnte? Habt ihr schon mit polnischen Türherstellern Erfahrungen gemacht und was habt ihr letzten Endes bezahlt bzw. eingespart? Ganz ganz lieben Dank im Voraus!

Antwort
von PK260601, 11

Ich habe von einem Bekannten gehört, dass die Türen/Fenster von Drutex gut sein sollen. Erfahrungen habe ich persönlich aber keine gemacht. http://www.drutex.de/produkte.html

Kommentar von MaMartina ,

Danke für den Hinweis. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community