Frage von Fruchtzwerg0702, 45

Hallo zusammen,wie kann ich Musik von meinem IPhone löschen ohne das es auch auf dem Ipod gelöscht wird?

Ich habe seit kurzem einen Ipod touch. Nun tritt aber folgendes Problem auf: Lösche ich Musik auf meinem IPhone, wird diese auch auf dem IPod gelöscht. Lade ich mir Musik auf dem IPod runter ist diese automatisch auf dem IPhone. Wie kann ich diese Verbindung auflösen? Cloud ist bereits ausgeschaltet, IPod bereits einmal zurückgesetzt. Hatte ganz am Anfang auf dem IPod bestätigt IPhone und IPod zu verbinden, das muss doch wieder rückgängig zu machen sein oder? Vielen Dank im vorraus!

Antwort
von Cagan2014, 26

Einstellung itunes app store und danach den schalter musik ausschalten

Kommentar von Fruchtzwerg0702 ,

perfekt es klappt danke !

Kommentar von Cagan2014 ,

Nichts zu danken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community