Frage von khpaul, 17

Hallo zusammen, wie kann ich in der Virtual Box von Oracle die USB-Anschlüsse nutzen?

Ich habe in Win 10 die Virtual Box von Oracle implementiert und darin das alte XP installiert. Aber ich kann keine Geräte über die USB-Anschlüsse nutzen. Es geht um einen alten Scanner, für den nur noch XP-Treiber existieren. Auch USB-Sticks werden nicht erkannt. Kann mir hier jemand helfen?

Danke im voraus Karl-Heinz

Antwort
von khpaul, 9

Ich glaube, ich bin jetzt selbst drauf gekommen und habe das Extension Pack installiert, was ich vergessen hatte.
Ich hoffe es funktioniert jetzt.

Kommentar von khpaul ,

Leider hat die Installation des Extension Packs nichts gebracht. Noch immer kann ich keine USB-Geräte ansprechen. Ich brauche also noch immer Hilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten