Frage von Mischelin2, 66

Hallo zusammen,weiß vielleicht irgendwer wie Family Safety auf Wind. 8.1, das mir mein Mitbewohner eingerichtet hat zu umgehen ist, ohne das Passwort zu kennen?

Antwort
von BlacksGood, 65

Natürlich kann man das umgehen, allerdings werde ich alleine schon aus jugendschutzgründen, das hier nicht öffentlich machen ;)

Antwort
von Wiggum34, 66

Ist es dein PC/Notebook oder sein Gerät?

Kommentar von Mischelin2 ,

Mein Notebook natürlich, ist so ein Medion...

Kommentar von Wiggum34 ,

Dann hat er ja Family Safety mit deiner Zustimmung eingerichtet. Also muss er es auch wieder deaktivieren.

Kommentar von Mischelin2 ,

Nee, der hat das irgendwie anders und ohne meine Zustimmung gemacht, keine Ahnung, wie er die Konten umgestellt hat oder wie er das gemacht hat, der ist ein richtiger Computer-Experte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten