Hallo zusammen Was kann das sein trotz Kondom nicht zu kommen. Vielleicht hab ihr ein rät. ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das kondom lässt den man nicht soviel fühlen.

oder meinst du jetzt dass die frau nicht kommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Kondom ist das kommen sowieso schwerer, aber wenn man deinen Kommi liest, dann ist das mit Kondom noch schwieriger.

Kommentar von ladymaus2 , 03.06.2016
Okay. Das will ich ja auch. Aber ein gleichzeitiges kommen ist einfach nich drin.

Der Penis ist ja eingeengt. Selbst wenn die Kondome sehr dünn sind, so ist es ja trotzdem etwas störendes an der Haut. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund hatte da auch so seine Probleme... normale gingen nicht extra dünne ging abundzu mal sind aber auch öfter mal gerissen... deshalb sind wir jetzt schwerenherzens auf die Pille umgestiegen und ich lasse mir bald die hormonspirale setzen...
Weil so macht es uns beiden keinen Spaß und er meinte er will mich Spüren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladymaus2
03.06.2016, 21:16

Okay. Das will ich ja auch. Aber ein gleichzeitiges kommen ist einfach nich drin.

0
Kommentar von taraanna
03.06.2016, 22:15

Okay?

0

Ist er nicht gekommen oder du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladymaus2
02.06.2016, 03:01

Er kommt einfach nicht. Nur dann wenn er es aus hat.

0

Eine Allergie gegen das Kondom oder so .
Die Kondommarke mal wechseln oder ganz weg lassen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladymaus2
02.06.2016, 03:02

Allergie ausgeschlossen. Und etliche schon ausprobiert 

0
Kommentar von FrageHase91
02.06.2016, 03:03

Dann würde ich es mal ganz weglassen das Problem habe ich auch :/

0

Was möchtest Du wissen?