Frage von ultrAslan4133, 103

hallo zusammen Seht euch bitte mal die bilder an, ist das pilz?

Antwort
von FFFheit, 37

Ob es Fußpilz ist kann man auf keinem Bild sehen.

Gehe bitte zum Arzt kannst aber bis dahin vorsichtshalber die Füße mit FuPi Ex Creme und FüPi Ex Spray einsprühen das Spray auch für das Umfeld benutzen.

Apotheke  Google

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Füße & Medizin, 20

Hallo! Kann ein Fußpilz sein aber auch andere Ursachen haben.

Zum Hautarzt, lässt sich leicht behandeln.

Antwort
von Jounuser, 46

Das sieht eher aus, wie abfallende Haut, was nicht sehr schlimm wäre, allerdings bin ich kein Artzt, deshalb solltest du zu einem gehen.

Kommentar von Jounuser ,

Wie zur Hölle habe ich Arzt geschrieben? ._.

Antwort
von 12345abc12345, 33

Ich würde mal zum Hautarzt. Sieht ekelhaft aus😁

Antwort
von user6363, 52

Sieht aus wie ein Hühnerauge aufgekratzt.

Kommentar von ultrAslan4133 ,

Ich hatte dass gdühl dass es nach einem druck von meinen schuhen entstanden ist... Zuerst das rächte, dann vom reiben noch der linke zeh...

Kommentar von user6363 ,

Hühneraugen entstehen zufällig bei Druck und Reibung, also ja scheint wegen der Reibung und Druck zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten