Hallo Zusammen.Nächste Woche habe mein zweites Vorstellungsgespräch in Nürnberg. Ertse hat am August stattgefunden.Welche Fragen könnte gestellt werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es gibt keinen "standard-fragenkatalog" für vorstellungsgespräche. zwar tauchen oft immer wieder einige auf (stärken und schwächen, warum wollen sie bei uns arbeiten, warum sollen wir sie einstellen) aber du solltest dich gut auf den job und das unternehmen einstellen, deine motivation gut begründen können und selbst eine reihe von fragen vorbereiten.

bewerber, die am ende auf die standard-frage" haben sie noch fragen" nichts sagen, kommen selten in die nächste runde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliyev
17.11.2016, 11:45

Danke Noname68)

0

Welche Branche? Wie lange hat das erste gedauert, welche Fragen wurden dort gestellt, worum ging es hauptsächlich, warum noch ein zweites Vorstellungsgespräch? Wer waren die Gesprächspartner im ersten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliyev
17.11.2016, 11:46

Danke Miguel.

0

z.b. Wie geht es ihnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliyev
17.11.2016, 11:47

Danke))

0