Frage von schulsani1998, 61

Hallo zusammen,Morgen will ich mit meinem Fahrrad von Hamburg nach Oldenburg fahren.Mein Handy benutze ich als Navi und brauche einen Alternativen Handy Halter?

Weiß jemand was man stattdessen verwenden kann um es ans Fahrrad zu befestigen um damit wärend der Fahrt drauf zu gucken? Habe ein Galaxy S6 Edge Plus also relativ groß das Teil.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sawascwoolf, 20

Vielleicht hast du ja zuhause die passenden Materialien...

http://heiningphotos.blogspot.de/2014/09/stabile-diy-fahrrad-halterung-mtb-fur.h...

Kommentar von schulsani1998 ,

Interessante Idee vielen Dank  :D

Antwort
von carlina, 37

Es gibt doch für Jogger, diese Handyhalterung fürs Armgelenk, wäre das nicht eine Idee?

Kommentar von schulsani1998 ,

Sowas habe ich leider nicht und habe auch meine Zeit mit eins zu beschaffen 

Antwort
von kencoolman, 18

Vielleicht kann man es irgendwie an dein Fahrrad befestigen aber was hat die Frage mit Technik zu tun?

Kommentar von schulsani1998 ,

Sehr viel und soll man das denn befestigen? Weiß ich nicht weißt du nicht deshalb frage ichja

Kommentar von kencoolman ,

Bei Technik denkt man meiner Meinung nach an Computer oder so aber nicht an eine Befestigung das hättest du auch bei Hausfrauen Tipps suchen können oder was weiß ich wo aber nicht bei Technik

Kommentar von BCCgirl ,

Ernsthaft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten