Frage von pianoheart, 42

Hallo zusammen.Kennt jemand von euch schöne bollywood filme?Und wo kann ich sie mir anschauen?

Antwort
von BeMaDataBoFan, 23

Ich glaube, das Problem mit dem Schauen von Bollywood-Filmen wird bald der Verganngenheit angehören!



(Google-Recherche)



Deutscher Bollywood-Sender ab Mitte 2016



Mario Giglio am Mittwoch, 20.Januar 2016 06.00 Uhr
Deutscher Bollywood-Sender ab Mitte 2016

Schon Mitte dieses Jahres soll im deutschen Free-TV ein Sender starten,
der sich Bollywood-Filmen und indischen Serien widmet. Dahinter steckt
Zee Entertainment Enterprises, eines der größten Medienunternehmen
Indiens.


Zee Entertainment Enterprises Limited (ZEEL) zählt zu den führenden Medienunternehmen Indiens und möchte laut DWDL

nun auch auf den deutschen Markt expandieren. So soll bereits in
wenigen Monaten ein Sender ins deutsche Free-TV kommen, der 24 Stunden
lang hochwertige Bollywood-Filme und beliebte indischen Serien anbietet.

„Wir sind überzeugt, den Zuschauern mit Entertainment auf
höchstem
Niveau und neuen Inhalten eine attraktive Bereicherung des bestehenden
Fernsehangebotes bieten zu können“, gab Amit Goenka von ZEEL zu
Protokoll. Geschäftsführerin Friederike Behrends, die zuvor für WDR
Mediagroup digital sowie die Streaming-Plattform Magine arbeitete:
„Bollywood-Inhalte bieten ein viel breiteres Spektrum als im deutschen
Fernsehen bekannt.
Unser Ziel ist es, das deutsche Unterhaltungsangebot um ein vollkommen
neues Genre zu bereichern. Wir wollen die Herzen der deutschen Zuschauer
für Bollywood erobern. Wir sind zurzeit in intensiven Gesprächen mit
den deutschen TV-Plattformbetreibern, um die Reichweite des Senders
schnellstmöglich auf allen Übertragungswegen umfassend auszubauen.“

ZEEL
verfügt allein in seiner Filmbibliothek über mehr als 3.500 Titel. Ein
endgültiger Sendername für den hiesigen Ableger wurde noch nicht bekannt
gegeben.


Ich hoffe, dass der Sender wirklich online geht ... !!!
Grüße an alle Bollywodd-Filmfans, Euer Bernd M.
Antwort
von BeMaDataBoFan, 9

Bis Ende 2015 gab es für Bollywoodfilme auf deutsch die Seite www.LOADS7.com. Das ist nun Geschichte ... keine deutschsprachigen BW-Filme mehr auf dieser Seite.

Jetzt googlet man eher über Umwegen auf www.streamcloud.eu unter Angabe des Filmtitels und des Suchzusatzes "auf deutsch", um einen geeigneten onlinestream zu finden. Download mit Addon "Video Download Helper" oder ähnliche APPs.

Es gibt auch 'zig andere Onlinestream-Seiten, jedoch ist es mühsam.

Hier eine Bollywoodfilm-Liste als PDF-Datei - als Anhaltspunkts zur Filmsuche - von meiner Homepage und aus meiner DVD-Sammlung; mit Filmtitel und Kurzbeschreibung der Handlung. Alle Filme in deutscher Sprache (außer "Bodyguard" (OMU) mit Salman Khan).

http://www.bemadata.de/Download/BOLLYWOOD-DVDsammlung.pdf

Antwort
von CrystalSong, 24

http://www.bolly-wood.de/bollywood-film-index/die-besten-bollywood-filme/

Wenn du nach dem jeweiligen FIlm suchst bin ich mir sicher du wirst sie finden :D

Tadaaaa! :DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten