Frage von Blichter, 5

Hallo zusammen, kann man von Mexiko, etwa Tapalucha, aus einfach mit dem Taxi über die Grenze nach Guatemala fahren?

Es geht mir darum zu ertfahren, ob man vom Kreuzfahrthafen Puerto Chiapas bei Tapaluche aus, also ganz nahe an Guatemala, einfach mit dem taxi eine Tagesfahrt ins Nachbarland unternehmen kann. Wie sähe es denn dann mit Aus-/Einreisegebühren aus, die wohl in Mittelamerika immer wieder fällig werden?

Antwort
von trelos, 5

meine ausreisesteuer war im ticket inkludiert beim flug heuer, mußt googeln.... und ja, klar kannst du das bei gültigem reisepass. ich fand guatemala genial!dafür haben mir die mexikaner bei ausreise nach belize viel geld abgenommen, da ich leider mehr als 24 std im land war, dachte ich schlaf ne 2. nacht in cancun zum runterkommen nach dem flug.... lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten