Frage von Aliyev, 44

Hallo Zusammen.Kann jemand mein Bewerbungs E-Mail prüfen ob es richtig geschrieben?

Sehr geehrte Frau XXX,

anbei finden Sie meine Bewerbung zur vakanten Stelle „Maschinenbauingenieur“ die ich mich als Master Maschinenbau bewerbe. Mein Studium habe ich im Juli dieses Jahres nach acht Semestern mit „1,7“ an der Universität Siegen abgeschlossen. In Aserbaidschan hatte ich Diplom mit Schwerpunkt Hydraulik und Hydropneumatische Anlage mit "1.0" absolviert. (Unterlagen siehe Anhang) Als Maschinenbau Ingenieur habe ich schon gute Erfahrung im Hydraulik und Konstruktion bei Firma SOCAR gesammelt. Zu meinen Aufgaben gehörten Entwicklung und Konstruktion von hydraulischen Bauteilen,Prüfen von Hydroarmaturen und Tankarmaturen auch Rohrarmaturen, Vorbereiten und Installation der hydraulischen Antriebstechnik, Erstellung von Hydrauliksplänen und Stücklisten,Telefonat mit Kunden aus verschiedenen Länder. In meinem Studium des Maschinenbauingenieur an der Universität Siegen habe ich meine Schwerpunkte auf Strömungstechnik und Konstruktions gelegt.Weitere Informationen über meine Schwerpunkte und Prüfungen finden Sie im Anhang. Ich spreche verhandlungssicheres Englisch, Russisch, Türkisch, Aserbaidschanisch und habe sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP, ERP-Infor. Während mein Praktikums bei Firma Bosch Packaging System hatte ich operatives Einkaufsteam unterstütz. Kostenbewusstes Denken, Zusammenarbeit mit Lieferanten, Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und Handeln sowie analytische Fähigkeiten bringe ich selbstverständlich mit. Durchführung von Angeboten,Erstellung und Bearbeitung von Bestellungen, Kalkulation, Dokumentation und der Umgang mit den CAD Zeichnungsprogrammen wie 3D Catia V5, Solid Works und Pro/Engineer ist mir ebenso vertraut. Als „Maschinenbauingenieur“ bietet mir Ihr Unternehmen die Möglichkeit, alle Vorkenntnisse und Interessen aus Studium, Projekten, Tätigkeiten und in einer Position zu vereinen. Ich bin ab sofort verfügbar.

Für Fragen und weitere Informationen stehe ich Ihnen jederzeit zu Verfügung. Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich

Antwort
von Messii7, 20

Ein paar satzfehler habe sie unten angepasst.
Sehr geehrte Frau XXX
Anbei finden Sie meine Bewerbung zur vakanten Stelle „Maschinenbauingenieur“ für die ich mich als Master in Maschinenbau bewerbe. Mein Studium habe ich im Juli dieses Jahres nach acht Semestern mit „1,7“ an der Universität Siegen abgeschlossen. In Aserbaidschan habe ich ein Diplom mit dem Schwerpunkt Hydraulik und Hydropneumatische Anlage mit "1.0" absolviert. (Unterlagen siehe Anhang) Als Maschinenbau Ingenieur habe ich schon viele Erfahrung in Hydraulik und Konstruktion bei der Firma SOCAR gesammelt. Zu meinen Aufgaben gehörten Entwicklung und Konstruktion von hydraulischen Bauteilen, Prüfen von Hydroarmaturen und Tankarmaturen auch Rohrarmaturen, Vorbereitung und Installation der hydraulischen Antriebstechnik, Erstellung von Hydrauliksplänen und Stücklisten,Telefonate mit Kunden aus verschiedenen Länder. In meinem Studium als Maschinenbauingenieur an der Universität Siegen habe ich meine Schwerpunkte auf Strömungstechnik und Konstruktion gelegt.Weitere Informationen über meine Schwerpunkte und Prüfungen finden Sie im Anhang. Ich spreche verhandlungssicheres Englisch, Russisch, Türkisch, Aserbaidschanisch und habe sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP, ERP-Infor. Während meines Praktikums bei der Firma Bosch Packaging System habe ich das operatives Einkaufsteam unterstütz. Kostenbewusstes Denken, Zusammenarbeit mit Lieferanten, Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und Handeln sowie analytische Fähigkeiten bringe ich selbstverständlich mit. Durchführung von Angeboten,Erstellung und Bearbeitung von Bestellungen, Kalkulation, Dokumentation und der Umgang mit dem CAD Zeichnungsprogrammen wie 3D Catia V5, Solid Works und Pro/Engineer ist mir ebenso vertraut. Als „Maschinenbauingenieur“ bietet mir Ihr Unternehmen die Möglichkeit, alle Vorkenntnisse und Interessen aus Studium, Projekten, Tätigkeiten in einer Position zu vereinen. Ich bin ab sofort verfügbar.
Für Fragen und weitere Informationen stehe ich Ihnen jederzeit zu Verfügung. Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Antwort
von DerDudude, 20

Sehr geehrte Frau XXX,

anbei finden Sie meine Bewerbung zur vakanten Stelle „Maschinenbauingenieur“ für welche ich mich als Master of Engineering im Fach Maschinenbau bewerbe.

Mein Studium habe ich im Juli dieses Jahres nach acht Semestern mit „1,7“ an der Universität Siegen abgeschlossen. In Aserbaidschan habe ich mein Diplom mit Schwerpunkt Hydraulik und Hydropneumatische Anlage mit "1.0" erhalten. (Unterlagen siehe Anhang)
Als Maschinenbau Ingenieur habe ich schon gute Erfahrung im Bereich der Hydraulik und Konstruktion bei der Firma SOCAR gesammelt.
Zu meinen Aufgaben gehörten sowohl die Entwicklung und Konstruktion von hydraulischen Bauteilen, das Prüfen von Hydroarmaturen, Tankarmaturen und Rohrarmaturen, das Vorbereiten und Installieren der hydraulischen Antriebstechnik, die Erstellung von Hydrauliksplänen und Stücklisten,als auch Telefonate mit Kunden aus verschiedenen Ländern.

In meinem Studium des Maschinenbauingenieurs an der Universität Siegen habe ich meine Schwerpunkte auf Strömungstechnik und Konstruktion gelegt. Weitere Informationen über meine Schwerpunkte und Prüfungen finden Sie im Anhang. Ich spreche verhandlungssicheres Englisch, Russisch, Türkisch, Aserbaidschanisch und habe sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP, ERP-Infor. Während mein Praktikums bei der Firma Bosch Packaging System unterstützte ich das operative Einkaufsteam.

Kostenbewusstes Denken, Zusammenarbeit mit Lieferanten, Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und Handeln sowie analytische Fähigkeiten bringe ich selbstverständlich mit. Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Bestellungen, Kalkulationen, Dokumentationen und der Umgang mit den CAD Zeichnungsprogrammen 3D Catia V5, Solid Works und Pro/Engineer ist mir ebenso vertraut.

Als „Maschinenbauingenieur“ bietet mir Ihr Unternehmen die Möglichkeit, alle Vorkenntnisse und Interessen aus Studium, Projekten und Tätigkeiten in einer Position zu vereinen. Ich bin ab sofort verfügbar.

Für Fragen und weitere Informationen stehe ich Ihnen jederzeit zu Verfügung. Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

XYZ

Kommentar von Aliyev ,

Danke sehr)

Kommentar von DerDudude ,

Viel Erfolg

Kommentar von Aliyev ,

Danke)

Antwort
von lifeispain7, 26

Dass deutsch wirkt nicht so toll

Kommentar von Aliyev ,

Wie kann ich verbessern?Hast du einige Tipps?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten