Frage von Lenzius71, 29

Hallo zusammen! Kann ich noch auf die Daten auf meinem kaputten Android zugreifen?

Der Bildschirm ist kaputt und komplett schwarz, das Handy selbst ist aber noch nicht ganz tot, wenn ich auflade vibriert es noch etc. Ich habe bereits versucht, es am PC anzuschließen und die Bilder und Videos so zu retten, das Gerät wird auch vom PC erkannt, aber jetzt kommt das Problem: Es wird nur als Digitalkamera erkannt! Da der Bildschirm hinüber ist kann ich nicht von Handy aus einstellen, dass es als MTP erkannt wird... ich habe bereits versucht, mir mit dem Programm Android Control ( http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2786395 ) zu helfen, kriege es aber nicht hin, dass das Programm mein Handy erkennt...

Hat eventuell jemand schonmal so ein Problem gehabt und kann mir helfen? Oder kennt sich jemand gut genug mit dem Program aus, um das Problem zu lösen?

Danke schonmal!

Antwort
von Draze, 11

Der Debugging Modus sollte an sein...ist er wie es scheind nicht!Würde Lcd wechseln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten