Frage von niktott45, 53

Hallo zusammen, Ich wurde von der Arbeit angewiesen mir ein neues Produkt auszudenken um es auf den Markt zu bringen. Hätte da jemand evtl eine gute Idee?

Mein Betrieb bzw. meine Abteilung befasst sich mit allen möglichen Themen im Bereich der Bildverarbeitung. Von instant polaroid-kameras bishin zu Fotobüchern mit beliebigen Anlässen, aber auch dem Bedrucken von Gegenständen, wie Tassen, Taschen usw. Wäre super wenn eure Ideen sich auch auf diesen Bereich beziehen würden.

Schon einmal danke im Voraus:)

Antwort
von onosendai, 5

Es wäre toll, wenn Bilder und Grafiken als Einzel-Anfertigungen auf schwarzem Stoff (TShirts etc...) in hoher Qualität und in leuchtenden Farben gedruckt werden könnten!

Antwort
von Schadow360, 21

Ich weiß gerade nicht ob es das nicht schon gibt aber, was wenn man ein Bilderrahmen hätte wo sich das Foto ständig ändert. Also ein elektronischer Bilderrahmen. Das nächste Problem wäre nur, woher die Energieversorgung für das Ding? Macht man es kabelgebunden (also Strom) oder mit einer Battierie, und wielange wird wohl die Batterie halten bzw. wieviel Energie braucht das Ding? Gibt einige Faktoren die eine Rolle spielen :)) Mehr fällt mir auch nicht ein.. Außerdem ist das dein Job :D :D :D

Kommentar von niktott45 ,

Danke,
ja gibt es schon aber ist nicht schlimm, das war bisher auch meine Idee^^

Kommentar von Schadow360 ,

Finde es interessant, mir über soetwas Gedanken zu machen :D Melde mich bei dir, wenn mir was einfällt :))

Kommentar von niktott45 ,

Danke:)

Antwort
von maxim65, 43

Es ist dein Job und du bekommst dein Gehalt für deine Arbeit.

Kommentar von onosendai ,

Ich finde es gut, die KUNDEN zu fragen! Passiert eh viel zu wenig!

Antwort
von RhoMalV, 39

Wie wäre es bspw. mit einem WLAN-fähigen Bilderrahmen?

Kommentar von niktott45 ,

Danke, das war bisher auch meine einzige Idee^^
Aber wenn noch jmd anderes das für eine gute Idee hält kann es so schlecht ja nicht sein;)

Kommentar von Hayns ,

Danke, das war bisher auch meine einzige Idee^^

Axo - und oben steht, dass Du Ideen hast...^^

Ich komme schon klar hab auch schon Ideen


Antwort
von Hexe121967, 30

ach, wir sollen jetzt unentgeldlich deinen job machen?

Kommentar von niktott45 ,

Es hat dich keiner gezwungen dir Gedanken zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community