Frage von Liisiilii, 22

Hallo Zusammen! Kreative Köpfe sind gefragt :)

Ich würde meinen besten Freunden gerne etwas zu unserem bestandenen Abi schenken weil ich ihnen wirklich viel zu verdanken habe und sie mir viel bedeuten. Habt ihr kreative Ideen? Am besten wären natürlich Geschenkideen die etwas gemeinsam haben :)

Danke im Vorraus!

Antwort
von Sjulie, 8

Also ich hätte da eine Idee. 

Du brauchst:Fotos von allen gemeinsamen Jahren,Einen stehenden Holzbustaben(Bastelladen oder Internet ),Holzleim,Schwamm,Schere und Kleber.

1.Schneide die Fotos so zurecht,dass sie auf den Bustaben passen.Dann klebe sie auf.

2.Verteile mit dem Schwamm den Holzleim gleichmäßig aber nicht zu dick auftragen.Der Leim hilft,dass die Fotos nicht ausbleichen.

3.Lasse alles trocknen und anschließend kannst du Lücken noch füllen in dem  du den Bustaben verzierst.

Tipp: Wenn du etwas möchtest was euch alle verbindet,dann nimm die Holzbustaben(Mit den Fotos drauf ).Also  bei 3 Leuten ist ein Bustabe A ,der andere B und der letzte I.Jeder bekommt einen Bustaben.

Bei mehreren musst du die Langform von Abi nehmen.

LG Sjulie

Kommentar von Liisiilii ,

Die Idee finde ich super! dankeschön! Ich werde sie wahrscheinlich ein wenig verändern aber Bilder auf so eine etwas kreativere Art zu verschenken ist mal was neues :)

Kommentar von Sjulie ,

Ja meine Familie und ich haben es auch schon gemacht ! Außerdem ist es mal eine andere Art von Fotobuch 😀

P.S. Herzlichen Glückwunsch zum ABI 

Antwort
von alessia1111, 14

Schenk ihnen doch vielleicht etwas was euch an eure erste Begegnung erinnert. Oder etwas von einer sehr schönen Erinnerung von euch. Also ich meine damit wenn ihr mal was schönes Unternommen habt was euch an diese Zeit erinnert.

Kommentar von Liisiilii ,

Ja also Bilder wollte ich sowieso schenken aber ich dachte etwas ausgefalleneres wäre vielleicht schön, immerhin werden wir uns nicht mehr so oft sehen können wenn wir alle woanders hin gehen :/ Und zur ersten Begegnung fällt mir auch nicht wirklich was ein... aber danke für deinen Vorschlag! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community