Frage von paddington3, 64

Hallo zusammen Ich will mehr als nur meine Stimme abgeben und mich aktiv beteiligen. Gibt es libertäre Parteien in Österreich,bei denen man vorbeischauen kann?

Antwort
von LebenderToter, 47

Kenne leider nur die PDV aus Deutschland. In Österreich ist mir keine libertäre Partei bekannt. Die anderen sind leider eher liberal. Aber evtl. kann man durch die PDV eine Zweigpartei in Österreich etablieren.

Die freuen sich bestimmt über Bewerber ;)
http://parteidervernunft.de

https://de.wikipedia.org/wiki/Partei\_der\_Vernunft


Kommentar von paddington3 ,

Danke;) Bin bis jetzt auf die Facebook Seite der libertären Partei Österreich gestoßen.Macht nur leider einen sehr unkoordiniert  Eindruck

Kommentar von LebenderToter ,

Die hier?
https://www.facebook.com/Libert%C3%A4re-Partei-%C3%96sterreich-106005002821055/

Ja, scheint leider aus Lust am Gedanken entstanden zu sein. Leider bislang nichts seriöses. Es gibt generell bislang zu wenig überzeugte Libertäre im D/A/CH Gebiet. Da ist wohl eine starke Kooperation als Notwendigkeit zu sehen. ;D

Kommentar von paddington3 ,

Die Frage bleibt ob die Europäischen Parteien mit einer Stimme wissen wohin damit. Ist ja schon fast peinlich das unsere amerikanischen Freunde uns in der Hinsicht voraus sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community