Frage von Timo7374, 14

hallo zusammen, ich suche eine neue grafikkarte für meinen pc?

ich suche eine neue Grafikkarte für meinen pc.Ich würde mir die gtx 960 kaufen.Hält die die nächsten 3 Jahre zum zocken?Oder würdet ihr eine andere Grafikkarte empfehlen die so 230€ kostet?

Antwort
von ckosse20, 7

Also erstmal gut das du eine nvidia genommen hast! Dann, wenn du nicht alles auf Ultra spielen willst, sondern dich auch mit mittleren Detail Stufen zufrieden gibst, ist die Grafikkarte erstmal für die nächsten Jahre eine Gute Investition

Kommentar von elfe0905 ,

gut, dass du eine Nvidia genommen hast!? r9 280x ist schneller und mehr gb. was ist bei Nvidia besser?

Kommentar von ckosse20 ,

Erstmal kannst du die Schnelligkeit nicht von den Specs bestimmen. Dann verbraucht sie auch noch unmengen an Strom bei kaum zu spürender Leistungssteigerung. Ausserdem ist die Bauweise der nvidia Chips um Längen Effizienter als die von AMD, sodas die natürlich dadurch auch nochmal mehr Leistung trotz niedrigerer Specs haben

Antwort
von IchKannsHalt2, 10

Die r9 380 kostet das gleiche und ist ca. 5% besser....Wieso muss es ausgerechnet Nvidia sein?

Kommentar von Timo7374 ,

mus nicht nviddia sein

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

dann nimm eine r9 380

Antwort
von Pr3d4t0r1234, 10

Die geht aber nicht wenn du alles auf ultra spielen willst

Antwort
von donnerfrage, 12

ASUS Radeon STRIX R7

Antwort
von LucaKnebel12, 14

Ein 960 hält locker noch 3 Jahre ich hab die 650 und da läuft alles noch bestens (zb. GTA 5) 

Antwort
von KaeseToast1337, 5

Ja sollte reichen.

Antwort
von elfe0905, 3

Eine r9 280x oder eine r9 380. Sind schneller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten